Kurzurlaub – Städtetour mit Familienprogramm

Ob 1. Mai, Christi Himmelfahrt oder Fronleichnam: Aus den Feiertagen der kommenden Monate kann man perfekt ein verlängertes Wochenende machen und zu einem kleinen Tapetenwechsel nutzen. Viel Abwechslung und jede Menge Spaß versprechen dabei zum Beispiel Städtereisen in Deutschlands Metropolen.

 

Berlin, Hamburg und München sind die beliebtesten Ziele

“Großstädte wie Berlin, Hamburg oder München gehören zu den beliebtesten Zielen für einen Städtetrip”, weiß Reiseexperte Mario Kuska vom Online-Reiseportal Kurzurlaub.de. Dort bekomme jeder genau die Art von Urlaub, die er sich wünsche.  So kann in Hamburg ein Musicalbesuch ebenso auf dem Programm stehen wie ein Bummel über die Flaniermeile an der Binnenalster, eine Barkassenfahrt durch den Hamburger Hafen oder Kneipenbesuche auf der Reeperbahn. Auch in Berlin kommen Kulturreisende, Shoppingfans und Partygänger gleichermaßen auf ihre Kosten. In Sachen Sightseeing kann man in allen drei Städten aus dem Vollen schöpfen.

 

Abwechslung pur

Jeden Tag lassen sich andere Bauschätze und Museen besuchen – das Reichstagsgebäude und die Museumsinsel in Berlin oder die prächtige Frauenkirche und das Deutsche Museum in München sind nur einige davon. “In den Metropolen gibt es unzählige Restaurants und Hotels, in denen man sich kulinarisch verwöhnen lassen oder etwas Wellness genießen kann”, sagt Reiseexperte Kuska. Am besten plane man bereits vorab, welche Highlights der Kurzurlaub bieten solle.  Das schüre die Vorfreude und man könne die Zeit in der Stadt seiner Wahl perfekt auskosten. Ein großes Angebot interessanter Arrangements in den Großstädten, aber auch in reizvollen kleineren Städten wie Trier, Bamberg oder Lübeck gibt es beispielsweise beim Online-Reiseportal kurzurlaub.de.

 

Städtetour mit Familienprogramm

Auch für Familien mit Kindern bieten sich Städtereisen an, vorausgesetzt das Freizeitprogramm ist für die Kleinen nicht zu langweilig. “Ein Besuch der Bavaria-Filmstudios in München oder des Hagenbeck-Tierparks in Hamburg dürften den Nachwuchs ebenso begeistern wie der Ausblick vom Berliner Fernsehturm”, meint Mario Kuska. Zahlreiche Hotels böten zudem eine professionelle Kinderbetreuung, so dass Eltern ganz entspannt auch etwas Zeit für sich genießen könnten. (djd).

 

Stressfrei und sicher online buchen

(djd). Stressfrei lässt sich das Hotel für die geplante Städtetour zum Beispiel über das TÜV-geprüfte Onlineportal www.kurzurlaub.de buchen.  Der Marktführer für Kurzreisen in Deutschland bietet das ganze Jahr über mehr als 24.000 verschiedene Reisepakete von zwei bis fünf Tagen an. Auch Last-Minute-Buchungen sind möglich. Alle angebotenen Unterkünfte haben mindestens drei Sterne. Zudem enthalten die Arrangements oft bereits Extras wie Opern-, Theater- oder Musicalkarten. So muss man sich vor Ort um nichts mehr kümmern.

………………

Leben wir Vitalität und Fitness?

Fühlen wir uns rundum wohl in Ihrer Haut und sind allen Anforderungen des täglichen Lebens gewachsen, ohne am Ende des Tages erschöpft, müde und ausgelaugt zu sein? Steht uns noch die Energie und Ausdauer zur Verfügung die wir von früher kennen?

Natürlich sind Nahrungsergänzungen kein Ersatz für eine vielseitige Ernährung, aber es kann sinnvoll und nützlich sein, die tägliche Nahrung mit natürlichen Qualitätsprodukten zu unterstützen.

Die Kampagne 5 mal am Tag Obst und Gemüse essen wurde ins Leben gerufen, weil die Ernährung sehr vieler Menschen im Alltag nicht optimal ist. Obwohl vielen Menschen bewusst ist, dass wichtige Nährstoffe unentbehrlich sind, stellt sich ihnen oft die Frage, wie man seine Nahrung wirksam ergänzen kann.

Aufgrund dieser Unsicherheit gibt es eine Empfehlung, welche den Einstieg in eine sinnvolle Ergänzung erleichtern kann. Wichtig ist eine entsprechende tägliche Grundversorgung, die auch den Zellschutz integriert. Diese Kombination ist bei einer abwechslungsreichen Ernährung ausreichend, um den am häufigsten auftretenden Nährstoff- bzw. Vitalstoffbedarf zu decken.

Selbstverständlich ist eine Grundversorgung nicht das A und O, da jeder Mensch seine individuellen Bedürfnisse hat und unterschiedlichen Anforderungen ausgesetzt ist, aber ohne ein solides Fundament nützt es wenig mit Spezialprodukten zu beginnen.

Lerne 2 Möglichkeiten kennen die Dir helfen wieder in deine Kraft zu kommen. Sie sind lebensverändernd. Du kannst dein Immunsystem stärken, bist nicht mehr müde oder abgeschlagen, verlierst ein paar ungewollte Kilos, bist fitter und siehst jünger aus. Ausserdem können sie Dir helfen freier und unabhängiger zu sein.

 

…………..

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hinweis Links, die wir mit einem * gekennzeichnet haben sind Affiliate Links | Werbung. Wir bekommen bei einem Kauf nach einem Klick auf einen solchen Link eine Provision, die aber keinen Einfluss auf Ihren Kaufpreis hat. Wir verlinken ausschließlich Produkte, Dienstleistungen und Seiten von denen wir selbst überzeugt sind.