Lust auf Genuss? Gratis Rezeptbroschüre “Geflügelküche” anfordern

Es gibt viele Gründe, sich regelmäßig für den Genuss von Geflügelfleisch zu entscheiden. Denn Gerichte mit Hähnchen- und Putenfleisch sind unkompliziert zubereitet, variantenreich und lecker, gleichzeitig aber auch ideal für den ernährungsbewussten Genießer.

 

Für noch mehr Abwechslung auf dem Teller und kulinarische Inspiration kann das kostenlose, 56-seitige Rezeptheft “Geflügelküche für Genießer” sorgen: Von Suppen und Salaten über Grill-, Pfannen- und Ofengerichte bis hin zu Pasta mit Hähnchen, Pute und Ente kennt die Vielfalt an Zubereitungsmöglichkeiten von Geflügel keine Grenzen.  Ob Schmoren, Plattieren, Marinieren oder das Herstellen von Geflügelhack – bei jedem Rezept wird direkt erklärt, wie es richtig geht. Und wer wissen möchte, was Geflügelfleisch im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung so wertvoll macht, wie sich Hähnchen, Pute, Ente und Gans unterscheiden und worauf man beim Geflügeleinkauf achten sollte, findet in der Broschüre die Antworten. (djd).

 

Wer Appetit auf Geflügel und Lust auf “Putenmedaillons im Speckmantel”, “Hähnchenkeulen mit Basilikum-Pesto” oder “Hähnchenbrust auf süß-scharfer Pflaumensauce” bekommen hat, kann das kostenlose Rezeptheft per E-Mail an info@deutsches-gefluegel.de mit Angabe der Anschrift und der gewünschten Anzahl Exemplare anfordern. Viele Rezepte für noch mehr Geflügelgenuss gibt es zudem auf deutsches-geflügel.de. (djd).

………………

Leben wir Vitalität und Fitness?

Fühlen wir uns rundum wohl in Ihrer Haut und sind allen Anforderungen des täglichen Lebens gewachsen, ohne am Ende des Tages erschöpft, müde und ausgelaugt zu sein? Steht uns noch die Energie und Ausdauer zur Verfügung die wir von früher kennen?

Natürlich sind Nahrungsergänzungen kein Ersatz für eine vielseitige Ernährung, aber es kann sinnvoll und nützlich sein, die tägliche Nahrung mit natürlichen Qualitätsprodukten zu unterstützen.

Die Kampagne 5 mal am Tag Obst und Gemüse essen wurde ins Leben gerufen, weil die Ernährung sehr vieler Menschen im Alltag nicht optimal ist. Obwohl vielen Menschen bewusst ist, dass wichtige Nährstoffe unentbehrlich sind, stellt sich ihnen oft die Frage, wie man seine Nahrung wirksam ergänzen kann.

Aufgrund dieser Unsicherheit gibt es eine Empfehlung, welche den Einstieg in eine sinnvolle Ergänzung erleichtern kann. Wichtig ist eine entsprechende tägliche Grundversorgung, die auch den Zellschutz integriert. Diese Kombination ist bei einer abwechslungsreichen Ernährung ausreichend, um den am häufigsten auftretenden Nährstoff- bzw. Vitalstoffbedarf zu decken.

Selbstverständlich ist eine Grundversorgung nicht das A und O, da jeder Mensch seine individuellen Bedürfnisse hat und unterschiedlichen Anforderungen ausgesetzt ist, aber ohne ein solides Fundament nützt es wenig mit Spezialprodukten zu beginnen.

Lerne 2 Möglichkeiten kennen die Dir helfen wieder in deine Kraft zu kommen. Sie sind lebensverändernd. Du kannst dein Immunsystem stärken, bist nicht mehr müde oder abgeschlagen, verlierst ein paar ungewollte Kilos, bist fitter und siehst jünger aus. Ausserdem können sie Dir helfen freier und unabhängiger zu sein.

 

…………..

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hinweis Links, die wir mit einem * gekennzeichnet haben sind Affiliate Links | Werbung. Wir bekommen bei einem Kauf nach einem Klick auf einen solchen Link eine Provision, die aber keinen Einfluss auf Ihren Kaufpreis hat. Wir verlinken ausschließlich Produkte, Dienstleistungen und Seiten von denen wir selbst überzeugt sind.