Zahnpflege im Urlaub? Ein Reiseset – vier Utensilien

Beim Urlaub mit der ganzen Familie kann das Packen zu einer echten Herausforderung und Nervenprobe werden. Badehose, Bikini, Regenjacke, Schuhe für jedes Wetter und die Ladekabel für Handy und Tablet – hat man auch wirklich nichts vergessen? Ganz zum Schluss sind dann die Badsachen dran, denn sie werden bis kurz vor Reiseantritt noch genutzt.

 

Reiseset kommt auf Flugreisen ins Handgepäck

Vor allem die Zahnpflege-Utensilien werden gerne vergessen, wenn es vor Reiseantritt noch einmal hektisch wird. Wer sich am Urlaubsort nicht auf die oftmals mühsame Suche nach Ersatz machen will, kann sich rechtzeitig für jedes Familienmitglied ein praktisches Reiseset namens „GUM Travel Kit“ mit allen wichtigen Zahnpflege-Produkten zulegen. Das transparente Täschchen ist platzsparend und kann auf Flugreisen problemlos im Handgepäck mitgeführt werden. Das Zahnpflege-Reiseset mit vier wichtigen Utensilien ist erhältlich in Apotheken und im Müller Drogeriemarkt.

 

Zusammenklappbare Zahnbürste

Für die gründliche Reinigung der Zähne auch im Urlaub enthält das Reiseset eine zusammenklappbare Zahnbürste, die dank ihres antibakteriellen Borstenschutzes zwischen den Anwendungen hygienisch sauber bleibt. Außerdem befindet sich im Set eine spezielle Zahnpasta, die mit Mikrokieselerde-Perlen Verfärbungen auf den Zähnen entfernt und so ihr natürliches Weiß wiederherstellt. Enthaltenes Fluorid unterstützt zudem die Karies-Prophylaxe.

 

Um auch unterwegs die Pflege der Zahnzwischenräume nicht zu vernachlässigen, enthält das Reiseset zudem Interdentalreiniger und Zahnseide. Die metallfreien Zwischenraumreiniger ermöglichen eine besonders schonende Reinigung der kleinen engen Stellen zwischen den Zähnen. Die Zahnseide entfernt mit feinen Mikropartikeln aus Kieselerde Verfärbungen in den Zwischenräumen, zusätzlich dient Fluorid der Karies-Vorsorge. (djd).

 

Ein Reiseset – vier Utensilien

(djd). Das praktische Reiseset „GUM Travel Kit“ enthält vier wichtige Zahnpflege-Utensilien:

– Eine zusammenklappbare Zahnbürste mit antibakteriellem Borstenschutz.

– Eine spezielle Zahnpasta, die mit Mikrokieselerde-Perlen Verfärbungen auf den Zähnen entfernt. Enthaltenes Fluorid unterstützt zudem die Karies-Prophylaxe.

– Interdentalreiniger, um auch unterwegs die Pflege der Zahnzwischenräume nicht zu vernachlässigen.

– Zahnseide, die mit feinen Mikropartikeln aus Kieselerde Verfärbungen in den Zwischenräumen entfernt.

………………

Für Infos auf das Bild klicken

Die Grundversorgung mit Nährstoffen sollte unserem Körper täglich dabei helfen zu entsäuern, entgiften, entschlacken. Sie sollte ihn auch bei den vielen Aufgaben, die für die Gesunderhaltung notwendig sind unterstützen. Wir fühlen uns vital und fit wenn wir uns optimal ernähren, bewegen und entspannen. Die Empfehlung von offizieller Seite lautet mindestens 5 mal am Tag frisches Obst und Gemüse, am besten aus biologischem Anbau, zu sich zu nehmen. Im stressigen Alltag sieht das für sehr viele Menschen aber oft ganz anders aus.

Dies ist auch ein Grund, warum hochwertige Mikronährstoffe natürlichen Ursprungs, so bedeutend für mehr Vitalität und Wohlbefinden sind.

3 Dinge können uns bei der Grundversorgung behilflich sein.

  1. Optimaler Schutz für die Zellen
  2. Omega-3-Fischtrankapseln, die reich an EPA und DHA sind ( frei von Schadstoffen ! )
  3. Ein täglicher Shake voller Vitalstoffe, Vitamine, Mineralstoffe … – Ballaststoffe und Darmbakterien sorgen für eine sanfte Reinigung des Darms.

Vom Zahnarzt kennen wir den Spruch “Vorbeugen ist besser als Bohren”. Wer bis ins hohe Alter vital, fit und unabhängig sein will sollte sich rechtzeitig mit dem Vorbeugen, der Prävention, beschäftigen, damit er sein Leben möglichst lange genießen kann.

Lerne 2 Möglichkeiten kennen die Dir helfen wieder in deine Kraft zu kommen. Sie sind lebensverändernd. Du kannst dein Immunsystem stärken, bist nicht mehr müde oder abgeschlagen, verlierst ein paar ungewollte Kilos, bist fitter und siehst jünger aus. Ausserdem können sie Dir helfen freier und unabhängiger zu sein.

 

…………..

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert